LESEN.NET

Juli 2017

Die eBooks von Thomas Pyczak zeichnen sich durch faire Preise und eine gute Qualitätskontrolle aus. Die Titel sind außerdem frei von hartem Kopierschutz und lassen sich somit beliebig konvertieren und archivieren. Aus diesen Gründen haben wir Thomas Pyczak das lesen.net Siegel “Leserfreundlicher Autor” verliehen …

Artikel lesen

 

 

 

 

 

Fokus vom 3. Juni 2017

3. Juni 2017

Journalist mit Zweitkarriere. Thomas Pyczak war Chefredakteur der IT-Zeitschrift „CHIP“, jetzt schreibt er erfolgreich Romane …

Artikel lesen

 

 

 

Interview Thomas Pyczak - Hamburger Abendblatt

HAMBURGER ABENDBLATT

15. März 2017

Thomas Pyczak hat seinen Job aufgegeben, um Schriftsteller zu sein. Ein Wunsch, den viele haben. Romane schreiben ist jedoch harte und meist schlecht bezahlte Arbeit. Ein Gespräch mit einem, der es trotzdem gewagt hat. Was man daraus lernen kann …

Artikel lesen

 

Thomas Pyczak - Focus online

FOCUS ONLINE

23. August 2016

Self publishing: Wie ich an Verlagen vorbei zwei Romane veröffentlichte und mir einen Traum erfüllte.

Artikel lesen

 

 

 

Thomas Pyczak Starnberger Merkur

STARNBERGER MERKUR

2. August 2016

Starnberg/Herrsching – Eben noch Verlagsmanager, nun tiefenentspannter Buchautor: Thomas Pyczak aus Herrsching hat seinen zweiten Roman veröffentlicht. Wie er seinen Traum lebt und am Ende lernte, Frauen zu verstehen.

Artikel lesen